Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 2 Nächste Version anzeigen »

Um einen neuen Arbeitsplatz für COMET PA einzurichten, sind folgende Installationsschritte notwendig...


  1. Überprüfen Sie, dass alle Mitarbeiter den gleichen Zugriff (Mapping / unc-Pfad) auf das COMET PA Verzeichnis haben.
  2. Der Mitarbeiter muss auf das COMET - Verzeichnis Vollzugriff haben.
  3. Gibt es bereits eingerichtete Arbeitsplätze, dann sind alle Installationssätze im Verzeichnis \LS\f-com bereits vorhanden. Alternativ können diese auch von den Servern der HUP AG geladen werden.
  4. Anmeldung am PC mit Administrator-Rechten
  5. Im Explorer das Verzeichnis ..\LS\f-com\ suchen und anschließende das Programm clientsetup.exe (ggf. als Administrator) aufrufen. Alle notwendigen Komponenten incl. der BDE werden installiert und eingerichtet.


Für einen neuen r Arbeitsplatz eingerichtet, sind 

  • Keine Stichwörter