Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...


Dann wid das Programm SV-Daten-Versand maschinell aufgerufen und der Anwender bestätigt den Versandvorgang. Alternativ können die Dateien aus allen Meldeverfahrten zunächst gesammelt werden und dan nin dann in einem gemeinsamen Vorgamg Vorgang mit dem Programm SV-Daten-Versand abgegeben werden. In diesem Fall ist der Start - Button zu aktiveren.

Bei Störungen des Versands nach der Bestätigung des Vorgangs durch den Anwender werden die nicht versendeten Dateien in diesem Propgramm Programm angezeigt. Nachdem die Ursache der Störung geklärt und abgestellt ist, kann der Versand dann erneut gestartet werden.

...

  • Störung in der Software COMET PA. Fehlerhafte Meldedateienn Meldedateien werden rot markiert. Es ist dann weiter nach Datenfehler und Programmfehler zu unterscheiden.
    Datenfehler kann der Anwender bearbeiten und anschliessend den Meldevorgang wiederholen.
    Bei Programmfehlern muss die COMET PA Hotline helfen.
  • Störung in der Software Perfidia. Hier kann die COMET PA Hotline das Probelm aufnehmen und an den Hersteller von Perfidia weiter gebenweitergeben.
  • Das itsg - Zertifikat ist abgelaufen. In diesem Fall muss ein neues ITSG - Zertifikat beantrag werden. Nach der Aktivierung des Zertifikats ist der SV-Daten-Versand möglich.
    Hinweis: Diese Störung kann nur dann auftreten, wenn zu mehreren Abrechnungsperioden die Hinweise auf das Ende des itsg-Zertifikats nicht beachtet worden sind.
  • Störung in der Kommunikation mit den GKV-Kommunikationsservern der Annahmestellen in der SV.

...

Ein Datenversand ist erst nach der Behebung der Störung bei den Annahmestellen möglich. 

  • Störung bein beim Zugang ins Internet. In diesem Fall muss die IT-Abteilung des Kunden informiert werden.

...